Niederlage im Topspiel

SVN - 1.FC Dietlingen 0:3

Nach dem 3:2 Sieg in Ellmendingen war am vergangenen Donnerstag mit dem 1.FC Dietlingen der nächste Hochkaräter zu Gast in Neuhausen. Leider konnte unser SVN den Schwung aus den letzten Spielen zunächst nicht mitnehmen und geriet schon nach nur wenigen Spielminuten in Rückstand. Und das war noch nicht alles, denn der Gast konnte noch in Halbzeit eins auf 2:0 erhöhen.

Während unsere Elf die ganze erste Hälfte nur wenige Offensivaktionen hatte, fand man in der zweiten Halbzeit deutlich besser ins Spiel. Doch leider wurden wir an diesem Spieltag absolut nicht vom Glück verfolgt. Die wenigen Torgelegenheiten wurden entgegen der letzten Wochen teils fahrlässig vergeben. Umso ärgerlicher, dass die Gäste aus Dietlingen sogar noch auf 3:0 erhöhen könnten.

Alles in allem muss man hier von einer wenn auch nicht unbedingt in dieser Höhe verdienten Heimpleite sprechen. Wir hoffen trotz dessen auch in den nächsten Partien insbesondere zu Hause auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten:

Marco Kling, Kevin Sauter (Daniel Grimm 82’), Patrick Huber, Alexander Clauß (Max Huber 61’), Philipp Kern, Felix Kreibich, Aron Leicht, Patrick Rödig (Simon Proß 84’), Felix Reinkunz, Filipe dos Reis, Julian Schindele

Herzlichen Dank an unseren Biet-Reporter Georg Kost von infopress24.de für die Bereitstellung der Bilder.