Heimspieltag

Am Sonntag warten auf unsere Jungs zwei schwere Spiele. Die 2te hat nach einem spielfreien Wochenende den TV Gräfenhausen ll vor der Brust und will wie vor zwei Wochen 3 Punkte einfahren. Ein schweres Unterfangen, da die Gräfenhausener mit einem Sieg, an unserer Mannschaft in der Tabelle vorbeiziehen kann und daher „höchst motiviert“ sein werden.

Unsere 1ste bekommt es mit der zweiten Garde des FC Birkenfeld zu tun. Ebenfalls ein extrem schweres Unterfangen, kommen die Mannen um Dirk Mayer doch mit einer extrem breiten Brust und 7 Siegen in Folge im Gepäck nach Neuhausen. Aber auch hier lautet das Ziel 3 Punkte!

Die Erfolgsfaktoren sind unseren Jungs bekannt: Laufbereitschaft, Leidenschaft, Disziplin und Teamspirit 💙🙌💪

Anpfiff: 12:00 Uhr l 2. Mannschaft 14:30 Uhr l 1. Mannschaft

Wir freuen uns auf zwei spannende Heimspiele. Jungs, auf und neben dem Platz – Vollgas geben!