E-Junioren Spieltag

Die E2 zu Gast beim TG Stein Der Gegner war stark und startete gut, lies aber die ersten 2 guten Chancen ungenutzt. Ein klassischer Konter führte zum 1:0 für uns. Im folgenden Spielverlauf nutzte der Gegner konsequent seine Chancen, zur Halbzeit stand es 12:1. Unsere Mannschaft zeigte sich dennoch kampfbereit und hatte in der 2. Halbzeit durchaus noch die eine oder andere Chance. Letztlich endete die Partie leider deutlich 15:1.

Dabei waren v.links stehend: Ben Baumann, Sara Skrlin, Trainer Markus Lohn, Alex Adorjan und Kaan Öktem v.links kniend: Adam El-Etrbi, Damian Badura, Roman Schroth, Mathis Bonn und Luca Marsala

Die E1 zu Gast bei der PSG Pforzheim Unsere Jungs und Mädchen starteten am Samstag 10.11.18 souverän und motiviert, gingen schnell in Führung und konnten diese auch ausbauen. Spielstand zur Pause 0:2. Nach der Pause ging es dann auch gleich weiter mit dem 0:3. Nun lies doch die Konzentration etwas nach und die PSG konnte gleich zwei Eckbälle verwandeln. Es wurde nochmal alles von der Mannschaft verlangt und so kämpften sie sich den Sieg nach Hause. Endstand 2:3. Super!

v.links stehend: Trainer Thomas Talmon, Vanessa Aschaber, Halil Oguz, Josh Sebastian, Manuel Russo v. Links kniend: Fynn Scheitzel, Milo Lamprecht, Paul Werner, Levi Lamprecht und Noah Sickinger