top of page

Stadionheft online

▶️ Das Stadionheft für das letzte Heimspiel in diesem Jahr ist bereits online und versorgt euch mit Infos zum kommenden Spieltag sowie rund um den SVN ◀️

Im Spielersteckbrief stellen wir euch dieses Mal Christian Reinkunz vor. Nach ersten zaghaften Versuchen in der Jugend, hat es unsere #21 wieder ins Tor verschlagen – und was soll man sagen – er macht es überragend. Eben ganz wie sein Vorbild Tomislav Piplica 😅💪

Mit seinen 21 Lenzen ist unser Chris schon ein echtes SVN Urgestein, denn bereits seit den Bambinis ist er uns treu.💙 Guten Geschmack beweist er auch bei seinem Lieblingsgericht: Cocktailsauce mit Baguette.

Warum er für den SVN aufläuft und was seine bisherigen Erfolge waren, könnt Ihr im Stadionheft nachlesen.

Viel Spaß dabei!

Kategorien
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page