SV Neuhausen und sein Trainer Frank Baier trennen sich nach Ablauf der Saison 2018/19

16/12/2018

 

Nach drei erfolgreichen Jahren werden sich der SV Neuhausen und Frank Baier in beidseitigem Einvernehmen nach Ablauf der Saison 2018/2019 trennen. "Einen neuen Impuls wolle man der Mannschaft zur kommenden Saison geben".

Bis dahin werden beide Parteien alles daransetzen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

 

Ebenso will man auf diesem Wege Frank Baier für seine gute und engagierte Trainertätigkeit, sowie Hilfsbereitschaft außerhalb des Platzes recht herzlich danken. Der SVN wünscht ihm für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

 

Die kommenden Wochen wird der Verein nun nutzen, um einen neuen Trainer für die Mannschaft zu finden.

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.