Trainingsauftakt: SVN startet in die Rückrunde

Bereits seit dem 2. Februar bereiten sich unsere Jungs aus der 1. und 2. Mannschaft für die Rückrunde vor.

Bereits zuvor nahm der Kader der 1. Mannschaft am Aktiven-Hallenturnier in Mönsheim teil, bei dem man allerdings bereits unglücklich in der Vorrunde ausschied.

Nun liegt der Fokus auf eine erfolgreiche Rückrunde. Hierfür stehen bis zu 3 Trainingseinheiten pro Woche und jede Menge Testspiele auf dem Programm.

Die ersten Punktespiele unserer 1. und 2. Mannschaft finden bereits am Samstag, den 09.03.2019 bei den Löwen aus Schellbronn statt.

Übersicht Freundschaftsspiele:

Samstag 10. Februar, 14:30 Uhr gegen Malmsheim in Renningen

Ergebnis: 2:2 (Tore: Schindele & Sauter)

Samstag 16. Februar, 14 Uhr in Wurmberg Ergebnis: 3:4 (Tore: 2x Schindele & Dittrich) Samstag 23. Februar, 14 Uhr in Weissach Dienstag 26.Februar, 19.30 Uhr in Friolzheim Samstag 02.März, 14Uhr in Renningen

Pünktlich zum Trainingsauftakt durften wir außerdem 5 Neuzugänge begrüßen:

Jan Karl (TSV Mühlhausen) Matteo Di Santi (Schellbronn) Marius Schmidt (Büchenbronn) Nicholas Rapp (eigene Jugend) Luca Okwieka (eigene Jugend)

Herzlich Willkommen bei der SVN Familie 💙