Lieber Fränky,

in unserem letzten Stadionheft möchten wir es uns nicht nehmen lassen, dir DANKE zu sagen.

In einer schwierigen Phase hast du uns übernommen. Inzwischen sind fast 3 Jahre vergangen in denen du nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz immer geschaut hast, dass es der Mannschaft gut geht und sie sich weiterentwickelt.

Auch wenn es nicht immer einfach war, da du selten dieselbe Mannschaft aufstellen konntest und öfters mal „improvisieren“ musstest, der Teamgeist war bei dir immer an oberster Stelle. Auch aus diesem Grund haben wir nun schon über Jahre hinweg einen fast gleichbleibenden Mannschaftskader. Darüber sind wir dir sehr dankbar.

Frank, wir wünschen dir für deine weitere fußballerische Zukunft das Allerbeste, vor allem aber, dass du Gesund bleibst. Natürlich wollen wir uns auch recht herzlich bei deiner Familie bedanken, die dir stets den Rücken freigehalten hat und öfters mal Rücksicht auf dich und den Fußball nehmen musste.

Dein Sportverein Neuhausen

Und immer daran denken: Du bist jederzeit herzlich Willkommen beim SV Neuhausen!