E1 leider ohne Erfolg in Pforzheim

Am Samstag 11.5. traf die E1 auswärts auf die PSG Pforzheim. Es war kämpferisch ein gutes Spiel. Allerdings klappte es bei uns oftmals nicht so gut mit dem Zusammenspiel. Nichts desto trotz gab es Chancen auf beiden Seiten, die PSG konnte ihre aber mit Erfolg verwerten. So mussten wir uns am Ende leider 7:1 geschlagen geben. Kopf hoch. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Vorschau: Am Samstag 18.5. spielt unsere E-Jugend zuhause in Neuhausen. Wir hoffen auf zahlreiche Fans zur Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. SV Neuhausen E2 - TSV Schömberg2 um 11.30 Uhr SV Neuhausen E1- FSV Buckenberg um 13 Uhr

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.