Bildernachlese Vatertagshocketse + Elfmeterturnier

Am vergangenen Donnerstag und Freitag fanden auf dem Sportgelände des SVN´s wieder zwei sehr erfolgreiche Veranstaltungen statt.

Trotz starker Konkurrenz fanden am Vatertag zahlreiche Wanderer und (E)-Bikler den Weg zur Hocketse. Auch die eigens aufgebaute Fußballgolfanlage kam bei unseren Gästen wieder super an.

Am Tag darauf konnten wir insgesamt 19 Mannschaften zum traditionellen Elfmeterturnier begrüßen. Durchgesetzt haben sich die Jungs vom Flying Engel. 2ter wurden – wie im Vorjahr – die Hot Bananas, gefolgt von den Kehlkopfgrätschenflexer 2.0 auf dem dritten Platz – Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere, Helfer, Freunde und Vereinsmitglieder, die bei der Planung, Umsetzung und Durchführung der Feste mitgeholfen haben.