E-Jugend Turnier in Magstadt

Am Samstag, 29.06.19 nahm unsere E-Jugend bei hochsommerlichen Temperaturen am Autohaus-Bebion-Cup in Magstadt teil.

Unsere Vorrundenspiele:

SV Leonberg Eltingen - SV Neuhausen 1:0

SV Neuhausen - SV Bad Liebenzell 1:0

SV Neuhausen - SGM Aidlingen/Deufringen 1:0

SV Magstadt 2 - SV Neuhausen 0:1

Somit starteten wir als Gruppenerster in das Viertelfinale gegen SV Magstadt 1, wo wir nach einem spannenden Neunmeterschießen als Sieger vom Platz gingen.

Leider unterlagen wir dann im Halbfinale gegen die Spvvg Weil im Schönbuch und im Spiel um Platz 3 anschließend unverdienterweise gegen den TSV Ehningen.

Mit dabei waren v.links stehend: Trainer Thomas Talmon, Milo Lamprecht, Halil Oguz, Lennox Hämmerle (leider verletzt), Milan Frech und Levi Lamprecht

v. links kniend: Mika Frech, Paul Werner, Paul Talmon und Noah Sickinger; auf dem Bild fehlt Co-Trainer Nick Müller.

Leider war das unser letztes E-Jugend-Turnier in dieser Formation. Nach der Sommerpause werden sich die Jugendmannschaften nach Geburtsjahrgängen wieder neu formieren.