Derby in Schellbronn steht an

Für beide Mannschaften geht es am Sonntag nach Schellbronn zum nächsten Bietderby ⚽️🙌

5. Spieltag / Kreisklasse C2 ➡️ 1.FC Schellbronn ll – SV Neuhausen ll 🕢 Anpfiff: 13:30 Uhr 🏟 1.FC Schellbronn e.V., Erlenstraße 15 75242 Neuhausen

Auf unsere 2te wartete das Dritte Derby innerhalb einer Woche, welches nur mit einer klaren Leistungssteigerung erfolgreich gestaltet werden kann. Wie in der Vorsaison erwarten wir einen tiefstehenden Gegner. Um unsere spielerische Überlegenheit ausspielen zu können, heißt es also geduldig und konzentriert zu bleiben.

5. Spieltag / Kreisklasse A2 ➡️ 1.FC Schellbronn – SV Neuhausen 🕢 Anpfiff: 16:00 Uhr 🏟 1.FC Schellbronn e.V., Erlenstraße 15 75242 Neuhausen

Auch das zweite Derby der Saison gegen gewohnt unangenehme und kampfstarke Löwen soll gewonnen werden. Hierzu müssen wir es schaffen unsere Stärken auf den Platz zu bringen und dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen!

Für beide Mannschaften gilt natürlich, dass ohne 100% Einsatz, Kampf und Leidenschaft in einem Derby nichts zu holen sein wird!

Unsere Männer freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!