SVN zuhause weiter sieglos

Nachdem der SVN in den ersten beiden Heimspielen leider sieglos war und auch die enttäuschende Derbyniederlage in Schellbronn hinnehmen musste war es das ganz klare Ziel gegen Feldrennach den ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Dass es sich bei dieser Partie um ein Duell auf Augenhöhe handelte zeigte sich aber von Beginn an.

Der Gast ging zunächst nach einer Standardsituation in Führung, doch Adrian Mörgenthaler kannte die richtige Antwort und erzielte mit einem schönen Lupfer über den herauseilenden Gästekeeper den Ausgleich.

Anfang der zweiten Hälfte erwischte uns der Gegner eiskalt. Jeweils nach Eckbällen mussten wir zwei nahezu identische Gegentreffer hinnehmen. Nach schönem Pass von Dennis Flaiz läutete Julian Schindele mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 eine spannende Schlussphase ein. Zunächst konnte der Gast den Zwei-Tore-Abstand wiederherstellen, dann aber ließ Julian Schindele jeweils glänzend vorbereitet von seinen Offensivkollegen seine Treffer Zwei und Drei folgen und erzielte damit den verdienten Ausgleich zum 4:4.

Unsere Elf war nun fest entschlossen auf den Siegtreffer zu gehen und wollte sich mit diesem Unentschieden nicht zufriedengeben. Doch das Gegenteil sollte eintreffen. Eine Minute vor Abpfiff sorgte der Gast aus Feldrennach mit dem 4:5 für den Schlusspunkt.

Damit bleibt unser SVN zuhause weiterhin sieglos. Auswärts gegen die TuS Ellmendingen gilt es nun dringend wieder in die Spur zu finden.

Es spielten: Andre Mörgenthaler, Philipp Kern, Norman Seith, Aron Leicht, Kevin Sauter (Alexander Clauß 74‘), Lorenz Williges (Jonas Dittrich 53‘), Dennis Flaiz, Felix Reinkunz (Matthias Leicht 66‘), Adrian Mörgenthaler, Luca Okwieka (Thomas Leicht 85‘), Julian Schindele