Heimspieltag – Standortbestimmung gegen Aufstiegsaspirant

#heimspieltag ⚽️🙌 Sonntag, 03.11.2019 12. Spieltag / Kreisklasse A2 ➡️ SV Neuhausen – 1.FC Dietlingen 🕢 Anpfiff: 14:30 Uhr 🏟 Monbachstadion Standortbestimmung gegen Aufstiegsaspirant – oberes Drittel oder graues Mittelfeld?! Ausgerechnet oder gerade richtig kommt der Zweitplatzierte der Kreisklasse A2 aus Keltern zu uns nach Neuhausen. Unsere Jungs haben sich fest vorgenommen alles in die Waagschale zu werfen und den wechselhaften Leistungen den Kampf angesagt! Gelingt es erneut den Favoriten in die Suppe zu spucken, winkt der Anschluss an das obere Drittel, was der selbsternannte Anspruch der Elf um Didi Dierlamm ist. Unsere Männer freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung – Nur der SVN 💙💙 #einTeam #1familie #einsatz #wille #leidenschaft #kampf #teamgeist #nurdersvn #matchday #heimspieltag Unsere zweite Mannschaft hat spielfrei.