Heimspieltag  + Derby + Topspiel

Der kommende Spieltag im heimischen Monbachstadion am Sonntag, den 10.11.2019 hat es wahrlich in sich!

Unsere Reserve empfängt den Spitzenreiter ASV Arnbach zum absoluten Topspiel der Kreisklasse C2. Bleiben unsere Jungs weiterhin ungeschlagen, winkt die Tabellenführung. Doch die Arnbacher werden mit reichlich Wut anreisen, mussten diese doch am vergangenen Spieltag ihre erste Niederlage einstecken. Unsere Jungs sind also gewarnt!

Unsere 1ste will nach der bitteren Niederlage am letzten Sonntag gegen Dietlingen unbedingt einen Dreier im Derby einfahren. Die Reserve aus Huchenfeld reist als Tabellenfünfter und mit Top-Torjäger Kay Peter Essig an.

Unsere Männer freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung – Nur der SVN 💙💙

13. Spieltag / Kreisklasse C2 ➡️ SVN ll – ASV Arnbach 🕢 Anpfiff: 12:00 Uhr 🏟 Monbachstadion

13. Spieltag / Kreisklasse A2 ➡️ SVN – SV Huchenfeld ll 🕢 Anpfiff: 14:30 Uhr 🏟 Monbachstadion