Ungeschlagen in B-Klasse – NUR DER SVN

Nach den Entscheidungen am außerordentlichen Verbandstag steigt unser Perspektivkader als Meister der Kreisklasse C2 Pforzheim 2019/2020 in die B-Klasse auf! Natürlich hätten wir es gerne auf dem Platz entschieden aber bei 12 Siegen aus 13 Spielen ist die Meisterschaft & der Aufstieg verdient. 💙💪 Wir freuen uns auf die kommende Saison in der B-Klasse!

Folgende Entscheidungen hat der Badische Fußballverband bzw. der außerordentliche Verbandstag am 20. Juni entschieden:

▶️ Die Saison 2019/20 wird zum 30.06.2020 ohne weitere Spiele beendet. Dafür sprachen sich 94 % der Delegierten aus. ▶️ Für den bfv-Antrag, die Meister und den Teilnehmer an Aufstiegsspielen mit dem besten Punktequotienten aufsteigen zu lassen, stimmten 75 % der Delegierten. ▶️ Der Abänderungsantrag auch Relegationsplatz-Inhaber und alle Teilnehmer an Aufstiegsrunden aufsteigen zu lassen fand mit lediglich 23 % keine Mehrheit. ▶️ Grundsätzlich gelten diese Regelungen sowohl für die Ligen der Herren, Frauen und der Jugend - mit 90 % stimmten die Delegierten einem Antrag zu, für die Jugend gegebenenfalls nötige Sonderregelungen zum Tragen kommen zu lassen. ▶️ Pokalspiele sind ausgenommen und könnten auch nach dem 30.06. noch ausgetragen werden.