Pokalaus in der 1. Runde

Nach einer bisher überzeugenden Vorbereitung, folgte am Sonntag im Pokal der erste Dämpfer. Im heimischen Monbach-Stadion musste man sich nach einer schwachen Teamleistung gegen spielstarke Sportfreunde aus Feldrennach geschlagen geben. Unser Kapitän Julian Schindele konnte einen schnellen Rückstand nach 11. Minuten noch egalisieren. Der mögliche zweite Ausgleichstreffer zum 2:2 wurde leider verpasst. Nach zwei weiteren Treffer der Gäste ging es mit 1:4 in Halbzeit.

Die zweite Hälfte hatte bis auf einen Platzregen und einer 15-minütigen Spielunterbrechung nicht mehr viel zu bieten. Erwähnenswert sind noch die leckere Wurst und das gut gekühlte Hopfengetränk – wie gewohnt eine starke Performance vom Garagen-Duo Bernd Ochs und Frank Keks Scherzinger.

Ergebnis: SVN – Sportfreunde Feldrennach 1:4 (1:4) Tor: Julian Schindele