Ein fantastisches Sportfest-Wochenende liegt hinter uns!

Es ist schwer in Worte zufassen, was unsere SVN-Familie in den vier Tagen zwischen dem 26. und 29. Mai und in den Wochen der Vorbereitung wieder auf die Beine gestellt hat. In erster Linie gilt es daher DANKE zu sagen!

Danke ...an über 80 Helferinnen und Helfer, bestehend aus Verwaltung, Mannschaft, Mitglieder und vielen, vielen Freiwilligen! ...an alle Besucherinnen und Besucher, die das Sportfest mit Leben gefüllt haben! ...an die 30 Teams, die am Elfmeterturnier teilgenommen haben - Rekord! ...an unseren treuen Sponsor Engel Baustoffe & Transporte, der kurzerhand mit dem Tieflader ein Tor für unser Elfmeterturnier überführt hat! ...an den 1. FC Schellbronn für die Bereitstellung des Tores! ...an das Wolfsrudel und die Bewirtung der Außenbar! ...an den Pokal- und Hallenspielleiter Frank Wolf und dem Badischen Fußballverband! ...an die knapp 500 Zuschauerinnen und Zuschauer der Pokalendspiele aus Birkenfeld, Nöttingen und Pforzheim! ...an den Biet-Bus und Original Club2! ...an die AH für das Einlagespiel und dem emotionalen Abschied! ...an Didi und Talle! ...an die Wettergötter, die es wieder gut mit uns gemeint haben! ...an unsere ortsansässigen Lieferanten Getränke Jäcker und Metzgerei Reinkunz für kurzfristige Nachlieferungen! ...an die Kuchenbäcker, Hähnchengrillerin Susi und Euge für die leckere Pizza! ...an alle, die den SVN für die Umsetzung des Sportfestes gelobt haben und den Aufwand dahinter sehen!

und allen, die bei der Planung und Durchführung des Sportfestes mitgeholfen haben!

Glückwünsche gehen raus ...an die drei Erstplatzierten des Elfmeterturniers: FC Pommfritz / Die Favoriten / Olympichaos Bieräus. ...an die U13 und U16 Kicker des FC Nöttingen - Jugendfußball zum Gewinn der Pokalendspiele. ...an die zweiten Sieger der Junioren des CFR Pforzheim und dem 1.FC Birkenfeld.

Bilder: Max Huber Musik: Journey - Don't Stop Believin