EINER BESTELLT. VIELE PROFITIEREN - Unterstützt unseren SVN

Energie + gutes Gefühl erhältst Du ab sofort bei unserem regionalen Sponsoring-Partner. Lass unsere Mannschaftskasse mit Deiner Energie-Bestellung oder der Deiner Familie und Freunde klingeln. Wie das funktioniert? Ganz einfach.

Beziehe Dein Heizöl, Strom, Gas, Pellets und Kraftstoffe über die Südwestenergie und nenne dabei unseren SV Neuhausen. Dadurch klingelt bei jeder Bestellung sowie Tankung künftig unsere Gemeinschaftskasse. Du profitierst von Energie zu top Preisen und schaffst gleichzeitig einen wertvollen finanziellen Spielraum für unseren Verein. Dank Deiner Unterstützung können wir uns neues Equipment, Vereinsausflüge finanzieren oder nötige Renovierungsarbeiten im Vereinsheim durchführen.

Also, wenn Energie kaufen, dann künftig bei der Südwestenergie:

Heizöl-, Diesel- oder Pellets bestellen unter:

0800 / 793 37 33 (kostenfrei) verkauf@suedwestenergie.de

Strom-/Gas-Abschluss via Link oder unter: www.bit.ly/2xbxGF8 0800 / 793 37 33 (kostenfrei) verkauf@suedwestenergie.de

Kundenkarte zur Tankung von Kraftstoffen beantragen oder anpassen unter: 0 72 31 - 15 40 92 - 40 tankstelle@suedwestenergie.de

Besonders, wenn Ihr Strom oder Gas online bestellt, ist es wichtig, dass Ihr unseren Link verwendet. Also nicht vergessen!

Wer uns mit seinen Kraftstofftankungen unterstützen möchte, muss eine Südwestenergie Kundekarte besitzen und unseren SVN dort hinterlegen lassen. Bei Zahlungen mit Eurer EC-Karte kann Eure Tankung leider nicht unserem Verein zugeordnet werden. Die Kundenkarte ist weder an eine Mindestabnahmemenge, noch an eine Kartengebühr gekoppelt und kann ebenfalls unter der obigen Nummer werden.

Fragen zu den Produkten oder Preisen? Dann wendet Euch direkt an das Südwestenergie Vertriebs-Team.