top of page

Endlich 3 Punkte gegen Wildbad

26. März 2025
2 Min. Lesezeit

FV Wildbad – SV Neuhausen 2:3 Torschützen: Nico Hagenlocher, Luis Bommer, Marc Stöckl


Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Rückrunde sollte in Wildbad der erste Sieg im neuen Jahr her. Nach zuletzt drei sieglosen Spielen gegen die Wildbader sollte gleichzeitig auch diese Negativserie gestoppt werden. Bereits nach 15 Spielminuten stand man allerdings mit dem Rücken zur Wand. Zweimal musste unser Torhüter hier bereits hinter sich greifen. Wenige Minuten später konnte man nach der schönsten Kombination des Spiels aber den 2:1-Anschlusstreffer markieren. Über mehrere Stationen lief der Ball direkt, Kevin Sauter bediente mit einer flachen Flanke Nico Hagenlocher und dieser schob den Ball rechts unten ein. Nach weiteren ungenutzten Möglichkeiten ging es mit dem knappen Rückstand in die Kabine. Nach einer gelungenen & motivierenden Halbzeitansprache durch Trainer P7 ging es in die zweiten 45 Minuten.


Im zweiten Spielabschnitt hatte man das Spielgeschehen mehr und mehr im Griff. Es benötigte einige Chancen, bis man mit einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten auf 3:2 stellen konnte. Zunächst wurde Luis Bommer mit einem Schnittstellenpass von Felix Reinkunz bedient und zirkelte den Ball per Direktabnahme rechts oben in die Maschen. Dann fand Chris Romeiko mit einer flachen Hereingabe den im Rückraum lauernden Marco Heidecker. Dieser scheiterte zunächst am Pfosten, doch der Winterneuzugang Marc Stöckl stand goldrichtig und drückte den Abpraller über die Linie. Kurz darauf musste der SVN einen Platzverweis hinnehmen. Einige Minuten später kassierte aber auch ein Wildbader die gelb-rote Karte und man beendete das Spiel mit Gleichzahl.


Man musste bis zur letzten Sekunde zittern, doch mit dem Abpfiff des gut agierenden Schiedsrichters war der verdiente Auswärtserfolg in trockenen Tüchern. Letztlich kämpfte man sich nach dem frühen 2:0-Rückstand stark zurück und konnte auch spielerisch über weite Strecken überzeugen. Nun gilt es, sich weiter zu steigern, um im Verfolgerduell gegen die zweitplatzierte Gastmannschaft aus Ellmendingen erneut als Sieger vom Platz zu gehen.

 
 
 

3 Kommentare


Максим
Максим
vor 4 Tagen

Ein knapper Auswärtssieg nach einem frühen Rückstand zeigt, wie wichtig Geduld und Konzentration über die gesamte Spielzeit sind. Nach einem 0:2 noch drei Punkte mitzunehmen, spricht für die Moral und den Kampfgeist der Mannschaft. Mehr dazu: https://winspirits.com.de

Gefällt mir

UncommonGuy
vor 7 Tagen

Ein früher 0:2-Rückstand bei einem Angstgegner ist mental extrem hart, aber die direkte Antwort mit einer stark herausgespielten Kombination zeigt den hervorragenden Teamgeist der Mannschaft. Wenn nach dem Anschlusstreffer und einer motivierenden Halbzeitansprache die Einstellung stimmt, ist im zweiten Durchgang noch alles drin, um die Negativserie endlich zu beenden.


Falls du nach diesem packenden Zwischenbericht eine kurze Pause einlegen möchtest, schau gerne mal auf fugu casino vorbei.


Hat die Ansprache von Trainer P7 Früchte getragen und konnte das Spiel in der zweiten Halbzeit noch gedreht werden?

Gefällt mir

Tasty Pirozhok
04. Sept.

Wer nach so viel Adrenalin und taktischem Hin und Her einfach mal abschalten möchte, findet Entspannung oft dort, wo weder Spielpläne noch Tabellenplätze eine Rolle spielen. Ohne Fouls, Platzverweise und Nervenkitzel bis zum Schlusspfiff bietet ein Abstecher auf Plattformen wie cleobetra eine völlig unkomplizierte Möglichkeit, den Kopf freizubekommen. Dem reinen Zufall das Feld zu überlassen, ist bisweilen die angenehmste Pause von all den sportlichen Pflichtaufgaben.

Gefällt mir
Kategorien
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page