Gerechte Punkteteilung im Auswärtsspiel

VFB Pfinzweiler – SVN 2 | 1:1 Tor: Michael Bossert

Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Auswärtsspiel unserer Zweiten pünktlich um 15:00 Uhr angepfiffen. Quasi mit der ersten Torchance gingen die „Pfinzer“ bereits in der 5. Spielminute durch einen Distanzschuss in Führung.

Anschließend kamen unsere Männer immer besser ins Spiel und in der 19. Spielminute war es Michael Bossert, der nach einer Vorlage von Adrian Mörgenthaler den wohlverdienten Ausgleich erzielte. Nachfolgend gab es noch die ein oder andere Chance auf beiden Seiten, welche jedoch nicht genutzt werden konnte. Somit blieb es schlussendlich bei einem gerechten Remis.

An dieser Stelle noch eine gute Besserung und schnelle Genesungswünsche an unseren Mittelfeldroutinier Daniel Grimm, der sich bei einem Zweikampf schwer verletzte.