Rundenstart 2022/2023

⚽️ Vorschau l 1. Spieltag l 2. Mannschaft

Zum Rundenstart kommt es direkt zum kleinen Derby gegen den SV Huchenfeld ll. Der A-Klassenabsteiger ist traditionell schwer einzuschätzen. Trotzdem geht die Mannschaft um Spielertrainer Timo Rock als Favorit ins Spiel.

Gleichwohl fährt unsere 2te nach einer sehr guten Vorbereitung selbstbewusst nach Huchenfeld.

Alles reinhauen, Männer 💙🤍💪

Das Spiel findet bereits am Samstag statt. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

⚽️ Vorschau l 1. Spieltag l 1. Mannschaft

Nach zuletzt drei klaren Pflichtspielsiegen über den 1. FC Calmbach, fährt man zum Rundenbeginn als Favorit ins Enztal. Wer allerdings meint, eine ähnliche Calmbacher Mannschaft wie beim 6:1 Pokalerfolg vor drei Wochen anzutreffen, ist auf dem Holzweg. Überheblichkeit wird bestraft. Deshalb gilt es wie zuletzt auch, alle Fußball-Tugenden an den Tag zu legen und 100 % Einsatz zu zeigen.

Wird uns das gelingen, fahren wir mit 3 Punkten zurück ins Biet 💙🤍💪

Kommt vorbei und unterstützt unsere Männer 🙌