Spielberichte unserer JSG Biet 🔴🔵⚪

Unentschieden gegen JSG Ispringen/Ersingen

Am vergangenen Samstag wollten die B-Junioren unbedingt die ersten drei Punkte gegen Ispringen/Ersingen holen. Von Beginn an versuchten wir viel Druck auf Ball und Gegner aufzubauen und erarbeiteten uns erste Torchancen. Diese konnten leider nicht genutzt werden und wie aus dem Nichts konnte der Gast in der 25. Minute das 0:1 durch einen doch sehr fragwürdigen Strafstoß erzielen. Dennoch haben sich die Jungs für die zweite Halbzeit viel vorgenommen und wollten das Spiel unbedingt noch drehen. In der 44. Spielminute konnte Maxim Szymko nach einem sehenswerten Spielzug das 1:1 erzielen. Wir rannten weiter an und in der 62. Spielminute erzielte Kapitän Maksim Badura per Starfstoß die 2:1 Führung. Nach einer Standardsituation war unsere Hintermannschaft unsortiert und der Gast konnte den Ausgleichstreffer zum 2:2 erzielen. Weitere gute Torchancen wurden leider vergeben und so ist es beim 2:2 Unentschieden geblieben, was an diesem Spieltag zu wenig war. Jetzt heißt es, den Fokus auf das Nachholspiel am Mittwoch, den 09.11. zu richten, um hier endlich den ersten Sieg zu feiern.

Auswärtssieg in Calmbach

Mit großen Erwartungen fuhren wir am Donnerstag, 27.10.22 zum punktgleichen Tabellenzweiten nach Calmbach. In der schwachen ersten Halbzeit hielt uns unser Torhüter im Spiel. Nach einer Halbzeitpredigt des Trainers erzielten wir in der 2. Hälfte drei Tore bevor der Gegner noch zum Endstand 1:3 traf.

Letzter F-Jugendspieltag der Herbstrunde in Würm

Am Samstag, den 29.10.2022, fuhren wir nach Würm zu unserem letzten Spieltag für dieses Jahr. Hier wurde im 3 gegen 3 auf insgesamt 4 kleine Tore gespielt.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir folgende Ergebnisse erzielen:

JSG Biet - TSV Wurmberg 10:2

JSG Biet - FV Tiefenbronn 2 6:3