SVN beim Bannasch-Cup

Am gestrigen Samstag nahmen unsere Männer als badischer Vertreter am Bannasch Cup bei der SpVgg Renningen Fußball teil. Die Mannschaft bestätigte die guten Eindrücke aus den ersten Testspielen und dem Pokal und zog als Gruppenzweiter in das Spiel um Platz 3 ein, welches gemeinsam mit dem Finale am Montag ausgespielt wird.

Leider musste der SVN aufgrund von Spielermangel das Spiel absagen und überlasst so dem TSV Malmsheim, das man in der Vorrunde mit 3:0 besiegte, das Spiel um den dritten Platz.

Im zweiten Vorrundenspiel hielt man bis zur Halbzeit gegen den Bezirksligisten TSV Schwieberdingen gut mit und konnte ein 0:0 behaupten. Danach ließen die Kräfte zunehmend ab und man kassierte gegen den höherklassigen Gegner, der sein 1. Gruppenspiel am Vortrag bestritt, vier Tore.

Bild | Tobias Rünz