SVN hilft – erfolgreiche Spendenaktion

Der Verein entschloss sich Anfang März den ukrainischen Kriegsflüchtlingen zu helfen und die Eintrittsgelder aus dem Bietderby gegen den 1. FC Schellbronn zu spenden. Durch weitere Spenden von Sponsoren, Vereinsmitgliedern und Zuschauern aus dem Heimspiel gegen Ellmendingen konnte der SVN insgesamt 1234 Euro generieren.

Am vergangenen Sonntag kam es zur symbolischen Scheckübergabe durch Vorstand Jockel Haupt an den Bürgerverein und Verein zur Förderung interkultureller Verständigung Steinegg. Der BVIV kümmert sich zusammen mit der Gemeinde Neuhausen, um die angekommenen Flüchtlinge vor Ort.

Des Weiteren hat der Verein zahlreiche Sachspenden gesammelt, die überwiegend an die Flüchtlinge in Pforzheim gehen. Die Spenden wurden bereits von unserem ukrainischen Spieler Roman Steinäcker in Pforzheim verteilt.

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spender.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Christian Stute, Gerhard Beck, Joachim Berger und Jockel Haupt. Foto infopress24.de