Unser Vorstand hat das Wort

Hallo liebe Fußballfreunde, Mitglieder und Partner,

im Namen des SV Neuhausen freue ich mich alle Zuschauer und Gäste zum ersten Heimspieltag der Saison 2021/2022 begrüßen zu dürfen. Auch unserem Gast, die SG Unterreichenbach l Schwarzenberg l Bad Liebenzell sowie die beiden Schiedsrichter heißen wir in Neuhausen herzlich willkommen.

Sportlich stehen nach drei Pflichtspielen für die 1. Mannschaft der Einzug ins Achtelfinale des Kreispokals und eine unglückliche Niederlage am 1. Spieltag bei der TuS aus Ellmendingen zu buche.

Unsere Reserve konnte dank eines Las-Minute-Treffers durch Talle drei Punkte aus Pforzheim entführen. Die Ergebnisse und vor allem die Art und Weise bestätigen die guten Eindrücke aus der Vorbereitung, obwohl das Team mit Verletzungspech zu kämpfen hatte. Den Betroffenen wünschen wir natürlich eine schnelle Genesung.

Nach der erneuten Zwangspause und dem damit verbundenen Abbruch der letzten Saison ist ein Stück weit die langersehnte Normalität in das Vereinsleben zurückgekehrt. Wie bei allen Vereinen litt nicht nur das Zusammengekommen und die Aktivität, sondern auch die Vereinskasse. Umso mehr freuen wir uns, daß unser Clubhaus wieder regelmäßig für Sie geöffnet hat. Neben den aktiven Mitgliedern erfuhren wir in dieser Zeit auch Unterstützung durch unsere langjährigen Partner und Sponsoren – hier gilt unser besonderer Dank!

An dieser Stelle möchten wir Sie bitten, das Hygienekonzept und die aktuell gültigen Corona-Vorschriften auf dem Sportgelände und dem Vereinsheim zu beachten.

Neu beim SVN ist die Nutzung der Luca-App zur verantwortungsvollen Kontaktverfolgung. Mit dem datenschutzkonformen System können wir die lästige Zettelwirtschaft und den Verwaltungsaufwand deutlich reduzieren. Daher bitten wir Sie, die App zu nutzen.

Nun wünschen wir Euch spannende, faire und verletzungsfrei Spiele!