Verdienter Sieg trotz schwacher Leistung

1.FC Engelsbrand ll – SV Neuhausen ll 1:3 Tore: Manuel Russ, 2x Thomas Talmon

Nach einem kurzen beidseitigen Abtasten war es die Heimmannschaft, die nach einem schön herauskombinierten Tor die Führung erzielte. Postwendend gelang es unserer Reserve durch Manuel Russ den Ausgleich zu erzielen. Hervorheben muss man dabei das „Fair-Play“ der Engelsbrander, die das vermeintliche Foulspiel als selbstverschuldetes Stolpern aufklärten und der solide Schiedsrichter das Tor nachträglich gab.

In der 37. Minute war es dann Oldie „Talle“, der den Ball ins Tor der Engelbrander stocherte. Anschließend machte das Spiel nicht mehr viel her und fand überwiegend zwischen den Boxen statt. In der 87. Minute war es dann erneut „Talle“, der unsere Reserve auf die Siegerstraße brachte. Voraus ging eine starke Einzelleistung und Vorarbeit seines Sturmpartners Manuel Russ.

Zusammengefasst ein dreckiger Sieg, der dennoch die drei ersehnten Punkte ins Biet bringt.