Spielberichte unserer JSG Biet 🔴🔵⚪

➡️ B-Jugend ⚽️ Kantersieg ⚽️

Bei sehr schlechten Platzverhältnissen musste sich unsere B-Jugend im ungewohnten 9 gegen 9 bei der JFV Straubenhardt in Pfinzweiler messen.

Von Beginn an taten wir uns recht schwer mit dem schlechten Platz und den gut aufspielenden Gegnern. Doch wie aus dem nichts konnten wir dennoch mit 0:1 in Führung gehen, welche aber durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter auf Straubenhardter Seite wieder zum 1:1 ausgeglichen wurde.

Ein Eckball, der an Freund und Feind vorbei direkt in die lange Torwartecke trudelte bescherte uns dann die 1:2 Pausenführung.

Neu eingestellt wollten wir gleich auf das 1:3 drücken was auch schon eine Minute nach Wiederanpfiff fiel. Fortan war der Wiederstand der Heimmannschaft gebrochen und wir konnten machen was wir wollten.

So stand es dann beim Abpfiff 2:10 und wir konnten zumindest vorübergehend die Tabellspitze übernehmen.

Klasse Spiel Jungs, weiter so!

➡️ C-Jugend ⚽️ Spielabbruch ⚽️

➡️ D-Jugend ⚽️ Heimsieg ⚽️

Am Samstag, 25.03.23 ging unsere D-Jugend im Heimspiel gegen den 1. FC Calmbach mit 5:0 Toren als Sieger vom Platz. Klasse Leistung Jungs!

Trainer Thomas Talmon, Mika Scheitzel, Fynn Scheitzel, Paul Talmon, Florian Gohl, Mathis Bonn, Miguel Pinto, Lion Polehla, Co-Trainer Oliver Scheitzel (hinten v. links)

Konstantin Rupf, Jan Simon Michaelsen, David Klingenberg, Damian Badura, Julian Miketta, Alessio Pugliese (vorne v. links)

Vorschau:

Am Samstag, 01.04.23 haben wir um 13 Uhr erneut ein Heimspiel in Neuhausen gegen FV Wildbad. Wie immer mit Bewirtung durch die Eltern aus der Garage. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans zur Unterstützung.