Saisonabschluss der Jugend

08/07/2019

Am Samstag 6.7. machten sich 46 Erwachsene und 56 Kinder auf den Weg zur Kamelfarm nach Rotfelden zum gemeinsamen Saisonabschluss der Bambini, F- und E-Jugend. 
Vertreter der Eltern und der Vorstand des SVN, Jockel Haupt, bedankten sich bei den Trainern für ihren Einsatz und verabschiedeten sich von Markus Lohn und Thomas Talmon als Jugendtrainer. 


Anschließend teilten wir uns in Gruppen auf. Die großen Kinder und Eltern konnten ihr Ballgefühl beim Fussballgolf testen während die Kleinen sich im Streichelzoo und auf den Spielplätzen Vergnügen konnten. 


Nach der Sommerpause werden sich die Jugendmannschaften dann nach Geburtsjahrgängen wieder neu formieren. 

Die Trainer bedanken sich bei allen Kindern und Eltern ganz herzlich für die gemeinsame Zeit. 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.