Heimspiel zum Hinrundenabschluss

22/11/2019

15. Spieltag / Kreisklasse C2
➡️ SVN ll – SG Oberes Enztal ll
🕢 Anpfiff: 13:00 Uhr
🏟 Monbachstadion

 

15. Spieltag / Kreisklasse A2
➡️ SVN – SG Oberes Enztal
🕢 Anpfiff: 14:45 Uhr
🏟 Monbachstadion

 

Zum Abschluss der Hinrunde am Sonntag, den 24.11.2019 wollen unsere Männer natürlich die volle Punkteanzahl einfahren!

 

Den Anfang macht unsere Reserve, die mit einem Sieg über die 2te Garde des Oberen Enztal die Herbstmeisterschaft sichern will. Dazu gilt es, die derzeit auf Rang acht platzierten Enztäler ernst zu nehmen – ist der Gegner und letztjährige Gesamtdritte doch weitaus stärker einzuschätzen als es der Tabellenplatz hergibt!

 

Die 1ste Mannschaft empfängt ebenfalls die SG Oberes Enztal, die aktuell den (eigenen) Erwartungen hinter hinkt, aber mit dem Rückenwind eines 6:2 Heimsieg anreisen. Unseren Männern dürften die Effektivität und Abschlussstärke um Goalgetter Adrian Roller bestens bekannt sein. Es gilt – mindestens – die Leistungen der letzten Wochen abzurufen, dann können wir erfolgreich sein.

 

Unsere Männer freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung – Nur der SVN 💙💙

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Kategorien
Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.