aktuelle news

Schwere Kost bei Nullgraden

SV Neuhausen II - TSV Schömberg II 5:2 (1:1) Es spielten: Christian Reinkunz (TW), Marc Eberhard, Julian Landsgesell, Manuel Bogner, Stefan Greule, Simon Proß, Oskar Hild, Max Huber (1), Roman Steinecker, Nico Kramer, Robert Dörwang (1), Imer Berisha (1), Pie Hamed Traore (2) Bereits um 11:30h war die Zweite Mannschaft am ersten Advent gefordert. Der Platz war noch leicht gefroren und holprig, demzufolge war das Spiel zunächst ziemlich unansehnlich und von langen Bällen geprägt. Sobald wir spielerisch und flach nach vorne kamen wurde es gefährlich. Die schnellen Außen konnten vereinzelt durchbrechen, doch der Keeper war zur Stelle. Auch der Gegner versuchte das Mittelfeld schnell zu überbrüc

Erneuter Heimsieg zum Jahresabschluss

SVN - TSV Schömberg 2:1 (1:0) Tore: Julian Schindele 18´ // Adrian Mörgenthaler 60´ Am vergangenen Spieltag traf der SVN zum ersten Rückrundenspiel der Saison 19/20 auf den Aufsteiger aus Schömberg, bei dem man im Hinspiel die ersten drei Punkte entführen konnte. Motiviert und selbstbewusst, aufgrund der letzten Ergebnisse, ging die Dierlamm-Elf in die Partie. Der Platz, welcher sich sehnlichst die Winterpause herbei wünscht, war, wie schon die Wochen zuvor, schwer zu bespielen. Man sah einige Spieler, ob Heim- oder Auswärtstrikot, in eher mittelmäßigen Haltungsnoten, auf dem Platz herum schlittern. Dennoch war das Spielgerät rund, und es sollten Tore erzielt werden. Der SVN startete gut un

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.