aktuelle news

Derbe Heimklatsche für unsere 2te

Bittere Pille am 3. Spieltag für unsere Zweite vom SVN. Am vergangenen Sonntag empfing der SV Neuhausen 2 den ebenfalls C-Liga Aufsteiger der GU-Türk. SV Pforzheim 2. Der Gast, welcher als Favorit auf den Durchmarsch von C-Klasse in die A-Klasse gilt, begann die Partie gut. Mehr Ballbesitz, mehr Pässe und mehr Aggressivität - Eigenschaften des Gastteam in den ersten 10-20 Minuten. Durch immer wieder lange Diagonalbälle versuchte die GU die Verteidiger des SVN zu überspielen. In der 15.Minute funktionierte diese Taktik dann das erste Mal erfolgreich und Eser Güner stocherte den Ball zum 1:0 für den Gast ein. Sichtlich geschockt vom starken Auftritt zeigte sich die Heimmannschaft und nach vor

SVN verliert Derby gegen Schellbronn

SVN - 1. FC Schellbronn 0:1 (0:0) Da man in der vergangenen Woche bereits gute Leistungen und dementsprechend auch einen Sieg einfahren konnte, wollte man nun auch eine Woche später diese Leistung untermauern und weitere Punkte sammeln. Mit dem FC Schellbronn kam der direkte Ortsnachbar als Gast in das „Monbachtalstadion“ bei welchem man sich in der vergangenen Runde äußerst schwertat. Zu Beginn des Spiels konnte man direkt die ein oder andere Chance kreieren, allen voran die Chance von Luca der nur knapp am Torhüter scheiterte. Anschließend kam es zu einem eher zerfahrenen Spiel. Wenig Torraumszenen, wenig schöne Spielzüge. Zusammenfassend: Das Spiel war recht unattraktiv für den Zuschauer.

Unglückliche Niederlage für unsere Reserve

Zweiter Spieltag für die beiden Mannschaft in der BFV-Kreisklasse B2 Pforzheim. Die SpVgg Conweiler-Schwann 2 empfing den SV Neuhausen 2. Beide Mannschaften konnten in dem ersten Spiel der Saison dreifach punkten und so hatten beide Mannschaften weniger Druck und konnten befreit aufspielen. Bei herrlichen 27Grad pfiff Schiedsrichter Günter Kirchenbauer die Partie an. Der Gast aus Neuhausen kam zunächst besser in die Partie, spielte sich ein paar kleinere Chancen heraus und spielte in den ersten 15-20 Minuten gut auf. Belohnt wurde diese erste Phase des Spiels durch den Treffer von Roman Steinecker zum 1:0 für Neuhausen2 in der 22. Spielminute. Die Heimmannschaft hatte wenig Ideen, konnte led

Unsere Zweite startet erfolgreich

Bei klasse Fußballwetter empfing der SV Neuhausen 2 die Mannschaft des SC Pforzheim. Der C-Klassen Meister und Aufsteiger SVN2 wollte in diesem ersten Spiel sich möglichst rasch an das Tempo und die Spielweise in der B-Klasse gewöhnen. Der bereits etablierte B-Klassen Verein SCP wollte hingehen gegen den Außenseiter die ersten drei Punkte holen. Unter diesen Umständen pfiff Schiedsrichter Roger Willem pünktlich um 13Uhr die Partie an. Die ca. 50 Zuschauer, die sich im nötigen Corona Abstand um den Platz versammelt hatten, sahen eine zunächst gute Partie von beiden Teams. Der Gast aus Pforzheim hatte wie vermutet mehr Ballbesitz und ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Sie versu

Auftaktniederlage für unsere 1ste

SVN - TSV Schömberg 2:3 (1:1) Tore: Julian Schindele 13´ / Jonas Dittrich 57´ Am ersten Spieltag der neuen Saison empfing unsere Mannschaft den TSV Schömberg. Zuletzt konnte man gegen diesen Gegner punkten und wollte nun auch gleich mit drei Punkten in die neue Saison starten. Während der Vorbereitung stellte Trainer Dierlamm seine Mannschaft hier und da etwas um, um nun gegen Schömberg eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu schicken. Das Spiel war keine zwei Minuten alt, da bejubelten die Gäste einen im Netz zappelnden Ball. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer. Der Schiedsrichter hatte den Schömberger Vollstrecker im Abseits gesehen. Nach diesem Weckruf waren nun auch beide

Vorwort Vorstand + 1. Stadionheft 2020/2021

Hallo liebe Zuschauer und Zuschauerinnen, hallo SVN Fans, nach über sechs Monaten Corona-Pause und knapp sechs Wochen Vorbereitung startet endlich wieder die Punkterunde. Es ist uns gelungen die Mannschaften bis auf einen Abgang zusammenzuhalten und durch einige Zugänge zu verstärken. Dies spricht klar für unseren SVN. Nach dem Abbruch der Saison im März ist unsere 2te Mannschaft ungeschlagen in die B- Liga aufgestiegen. Hierzu nochmals herzliche Glückwünsche an das Team und den Betreuerstab. Die 1te konnte die Saison mit einem tollen 5. Platz beenden. Nun beginnt der Neustart und es stehen große Aufgaben vor uns. Die Saisonziele unserer Trainer sollten mit einer konzentrierten Leistung er

Saisonauftakt und Heimspieltag ⚽️🙌

Endlich geht es wieder um Punkte! Nach langer Corona-Pause starten unsere beiden Teams zum Saisonauftakt im heimischen Monbach-Stadtion. Folgende Partien erwarten uns: 1. Spieltag / Kreisklasse B2 SV Neuhausen ll - SC Pforzheim Anpfiff: 13:00 Uhr Monbach-Stadion 1. Spieltag / Kreisklasse A2 SV Neuhausen - TSV Schömberg Anpfiff: 16:00 Uhr Monbach-Stadion Bitte beachtet die Hygieneregeln! Wir freuen uns auf zahlreiche Fans - NUR DER SVN 💙

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen sie uns!
  • Facebook Basic Square

KONTAKT

SV Neuhausen e.V.


Sportheim Neuhausen
Monbachstr. 2

75242 Neuhausen
Tel. 07234/ 94 70 98

SONSTIGES

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Copyright 2017 SV Neuhausen e.V.